Mathe-Übungsgruppe (Mathe-Sprechstunde)

Die Mathe-Übungsgruppe stellt unsere kostengünstigste Form der Prüfungsvorbereitung dar und findet wöchtentlich zu fixen Terminen statt. Hier kann man sich in lockerer Atmosphäre und ganz in Ruhe auf die Klausur vorbereiten.

Wenn ihr eigentlich ganz gut zurechtkommt, es an der ein oder anderen Stelle jedoch noch etwas hakt und ihr noch einige Fragen habt, dann ist unsere Mathe-Übungsgruppe genau das Richtige für euch.

Ihr habt hier die Möglichkeit eure Übungsaufgaben und Altklausuren in reservierten Lernräumen (inkl. WLAN-Zugriff) in der Aachener Innenstadt zu rechnen. Dabei werdet ihr von einem unserer erfahrenen Dozenten (mind. B.Sc. Mathematik) betreut, der eure Fragen beantwortet. Da wir verschiedene mathematische Module zu dieser Gruppe zulassen, kann es sein, dass nicht jede Frage im Rahmen dieser Gruppe beantwortet werden kann.

Was euch dabei auf jeden Fall sicher ist: ruhiger Lernraum, entspannte Arbeitsatmosphäre und kompetente Betreuung

Wann?

  • Montag bis Mittwoch: 12:00 – 13:00 Uhr
  • Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr

 

Einführungspreis: 20,00 EUR

Unverbindliche Anmeldung und Informationen: info[@]alpha-academica.de – Betreff „Mathe-Übungsgruppe“