WS 14/15

“Ich war begeistert. Den Termin habe ich super kurzfristig erhalten. Man hat mir vorab gesagt, welche Leistung erbracht werden kann und welche nicht. Die Nachhilfe war sehr effektiv und half mir bei dem zu lösenden Problem. Ich habe mehr als das bekommen, was ich erwartet hatte. Ich kann die Leistung nur weiterempfehlen.” (C. S., BWL, Fernuni Hagen, WS 14/15)

SS 2014

“Herr Bernal y Paños hat mir Dinge in SPSS gezeigt, die ich auch nach 3 Monaten Benutzung vorher nie gesehen habe. Der Teil deskriptive Statistik war das anschaulichste, was ich je in meiner Unilaufbahn gelehrt bekommen habe. 5 Sterne” (Stefan S., Empirische Forschungsmethoden, SS 2014)

“Hallo liebes Team, habe bei Marco Nachhilfe in empirischen Forschungsmethoden genommen, da ich für mein Studium in einem Modul SPSS beherrschen muss. Was soll ich sagen: Marco ist ein SPSS-Killer, er konnte mir jede meiner Fragen erklären. Eine Sprechstunde an der Uni war nie so gut wie eine Nachhilfesitzung mit Marco. Ich verstehe nicht, wieso die das an der Uni nicht so hinbekommen. Ich glaube, die haben selber nicht so den Durchblick. Die Nachhile lief über Skype – ich werde es jedem weiter empfehlen.” (Arsam, Empirische Forschungsmethoden, SS 2014)

Die Nachhilfe hat mir Hintergrundinformationen gebracht, womit ich manche Zusammenhänge besser verstehen konnte. Dies hat mir geholfen. 4 von 5 Sterne!(D. L., Grundzüge des Privatrechts, SS 2014)

 

vier freunde lachen und zeigen daumen hoch