„Ich bin sehr zufrieden für die Bearbeitung meiner Hausarbeit. Das Team ist sehr freundlich und verfügbar und es hat die Bearbeitung in nur 12 h gemacht. Danke schön! (Angelica, Deutsch- Italienische Studien, Rheinische Friedrich- Wilhelms- Universität Bonn, 25.02.2018)

„Ich habe eine Hausarbeit korrigieren lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung und das Team ist sehr verfügbar und nett. Danke schön!(Klaudia, Deutsch- Italienische Studien, Rheinische Friedrich- Wilhelms- Universität Bonn, 24.02.2018)

„Der Auftrag war die Korrektur einer Diplomarbeit einer Fachschule. Diese Arbeit wurde sehr professionell und zu grösster Zufriedenheit in kurzer Zeit überarbeitet.
Für diesen prompten Service möchten wir uns herzlich bedanken und können Ihre Dienste nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir ein nächstes Mal wieder auf Sie zurück.
(Vreni, 15.02.2018)

„Hallo an das alpha-academica Team, habe die zweite Hausarbeit auch korrigieren lassen und bin wieder total begeistert. Die Rechtsschreibung, das Layout und die inhaltliche Überarbeitung sind wirklich ein optimaler Feinschliff!
Die organisatorische Abwicklung lläuft auch sehr schlank. Ich werde sicher bis zum Master ein treuer Kunde bleiben! Vielen Dank.
(Christina, 27.11.2017)

„Ich habe bis jetzt zwei Hausarbeiten für ein Lektorat eingereicht und bin begeistert.
Die Korrektur ist schnell und zuverlässig und meine Ergebnisse waren bisher nur gut.
Die Kommunikation läuft reibungslos ab und das sogar spätabends. Ich komme auf jeden Fall wieder auf euch zurück!
(Romina, 28.09.2017)

„Bin sehr zufrieden mit der Korrektur. Layout, Rechtsschreibung, Zeichensetzung wurden sehr gut umgesetzt. Ich hatte wirklich Probleme mit den Fußnoten und mir wurde zeitnah und amfassend geholfen. Sehr gerne wieder! Der Kontakt mit Alpha Academica war schnell und zielgerichtet. Die Kommunikation auch am Sonntag oder spät Abends verlief reibungslos.
Danke!!“ (Christina, Business Administration, FOM Stuttgart, 09.06.2017)

„Mehr als zufrieden! Das Deutsch nicht meine Muttersprache ist habe ich mein Kolloquiumarbeit Umformulieren lassen.Es ging super schnell und ist auch relativ günstig.Mein arbeit ist jetzt verständlicher.Ich kann nur sagen das ich mehr als zufrieden bin und ich werde Sie weiterempfehlen.“ (Inga, 23.05.2017)

„Super schnelle und zuverlässige Arbeit! In weniger als 24 Stunden erhielt ich mein Essay korrigiert zurück und konnte es anschließend besten Gewissens abgeben. Gerne wieder!“ (Jana, Soziologie, Uni Bielefeld, 03.03.2016)

„Bin mit dem Lektorat meiner Hausarbeit sehr zufrieden. Professioneller Service und eine sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung! In Zukunft komme ich nur noch auf euch zurück. Vielen lieben Dank!“ (Sandra P., Moderne Sinologie, Uni Göttingen, 29.02.2016)

„Hab bei alpha-academica zwei Hausarbeiten korrigieren lassen und die Ergebnisse waren überragend, sie haben super Arbeit geleistet und waren richtig fix. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen.“ (Deniz A., HS Fresenius, 08.02.2016)

„Ich wollte Ihnen gerne ein kleines Feedback zu der Korrektur meiner Hausarbeit geben. Erstmal bin ich begeistert, wie schnell die gesamte Korrektur durchgeführt worden ist. Auch finde ich es toll, dass es seperat zum Lektorat einen detaillierten Anhang für das Fachlektorat gab.“ (Julia G., Sozialpolitik, 28.01.2016)

„Super nette, schnelle und professionelle Beratung und Durchführung beim Lektorat meiner Hausarbeit. Die Anmerkungen der Korrektur waren durchweg hilfreich und es man hat sofort gemerkt, dass hier ein Profi am Werk war! Ich komme gerne demnächst wieder auf euer Team zurück 🙂 Vielen Dank :)“ (Sarah L., Germanistik, Universität Koblenz-Landau, 18.01.2016)

„Super schnelle und kompetente Korrektur meiner Bachelorarbeit und das sogar in der Vorweihnachtszeit. Sehr schnelle und nette Rückmeldung auf meine Fragen. Fairer Preis und wirklich viel billiger als die Anderen.“ (Isabel S., 23.12.2015)

„Schneller, besser und vor allem günstiger als die Institute bei uns in Köln!“ (Andrea, HS Fresenius, 10.09.2015)

„Vielen Dank für die prompten Beantwortungen und Korrektur innerhalb kurzer Zeit, ausserhalb von Öffnungszeiten. Schneller kann man das nicht erwarten. Herzlichen Dank und ich werde mich wieder melden, spätestens bei der Masterarbeit!“ (Michaela, Caritaswissenschaften & werteorientiertes Management, Universität Passau, 29.08.2015)

„Schneller und preiswerter als andere Angebote. Top!“ (Marius, Fernuni Hagen, 30.05.2015)

„Durch Empfehlung bin ich auf euch gekommen, meine Seminararbeit korrigieren zu lassen. Alles top!“ (Tina, 22.05.2015)

„Nachdem ich bei euch auch Nachhilfe genommen habe, habe ich zuerst an euch gedacht, um meine Bachelorarbeit korrigieren zu lassen. Bin sehr zufrieden – weiter so!“ (Laura, BWL, FH Aachen, 20.05.2015)

„Super Service“ (Larissa, BWL, FH Aachen, 18.05.2015)

„Professioneller Ablauf, schnelles Versenden der Hausarbeit. Kontakt auch übers Wochenende möglich. Hat mich gefreut :)“ (Sabina, BWL, FH Aachen, 16.05.2015)

„Stimmt alles! Schicke euch auch weitere Arbeiten.“ (Ali, BWL, RWTH Aachen, 16.05.2015)

„Schnelle Korrektur, bin zufrieden.“ (Sandra, Psychologie, Fernuni Hagen, 07.05.2015)

„Habe meine Hausarbeit am Wochende abgeschickt und bereits Dienstagmorgen korrigiert erhalten. Super Service, fairer Rechnungspreis!“ (Manuel, Bundeswehr Universität München, 03.05.2015)

„Unkomplizierte Kontaktaufnahme, zügige Kommunikation, sogar über das Wochenende. Top für verpeilte Studenten.“ (Tanja W, Philosophie, 26.04.2015)

„Besonders gut fand ich, dass es auch möglich ist, eine inhaltliche Einschätzung zu erhalten, obgleich ich durchaus auch weiß, dass die Verantwortung letztendlich bei mir liegt ist es gut, vor der Abgabe zu wissen, ob man grob auf dem richtigen Weg gewesen ist. Mit der Korrektur meiner Grammatikfehler und Rechtschreibfehler war ich sehr zufrieden.“ (Kai L., BWL – Wirtschaftsmathematik, 15.03.2015)

„Schade, dass ich von eurem Angebot nicht vorher gewusst habe, da ich in meinem Studium sehr viele Hausarbeiten schreiben musste. So konnte ich nur meine Hausarbeit in angewandte Ethik bei Prof. *** von euch korrigieren lassen, der die gute Rechtschreibung und Stilistik meiner Arbeit besonders lobte.“ (Miriam, Studium der Philosophie)

„Die Aushänge an der Uni von irgendwelchen anonymen Korrektoren schrecken mich eher ab, euer Aushang hat mich positiv angesprochen. Der positive Ersteindruck wurde durch die zügige und gute Korrektur bestätigt. Meine Seminararbeit in Marketing war in guten Händen.“ (Thomas, Betriebswirtschaftslehre)

„Gutes Rundumamgebot, Korrektur ging sehr schnell, lieben Dank!“

„Bin sehr zufrieden mit der Korrektur meiner BA (Psychologie). Danke!“ (Saskia, Psychologie)

Schnelle Korrektur, die Kommunikation lief sehr schnell und professionell ab.(Julia W., Betriebswirtschaftslehre)

Zügige Korrektur – bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hoffe mein Dozent auch. 😉(Ramona S., Wirtschaftswissenschaften)

„Habe meine Hausarbeit im Kommunikationsbereich bei euch hochgeladen. Bin mit dem ganzen Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden!“ (Gamze Ö.)

 

vier freunde lachen und zeigen daumen hoch