Bald startende Seminare

Laufende Seminare

Unsere Seminare sind die perfekte Lösung, wenn du Wissen möglichst kompakt und zeitnah aufbauen möchtest. Wir konzentrieren uns in unserem Seminarprogramm auf schwierige und komplexe Module, in denen viele Studierende Probleme aufweisen. Wir decken sämtliche Module der Höheren Mathematik im Studiengang Maschinenbau, Mathematik für Bauingenieure sowie Mathematik für Elektrotechniker an der RWTH Aachen ab. An der Fachhochschule Aachen konzentrieren wir uns derzeit auf die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Maschinenbau. . All unsere Seminare weisen eine Weiterempfehlungsquote von nahezu 100% auf. Nach dem Besuch eines unserer Seminare wird insbesondere das Preisleistungsverhältnis unseres Angebots positiv wahrgenommen. Weitere, detailliertere Bewertungen kannst du unseren umfangreichen Evaluationen entnehmen: Seminarbewertungen

Wir setzen auf Qualität, nicht auf Quantität. Daher sind zu unseren Seminaren maximal 24 Teilnehmer zugelassen. Wir möchten eine echte Alternative zu Vorlesungen und Übungen an den Hochschulen liefern – wir bieten nahen Kontakt zu Dozenten mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Wir sind ständig dabei, unser Seminarangebot zu erweitern. Ist dein Modul / dein Studiengang nicht dabei, schreib uns gerne eine E-Mail an info[AT@]alpha-academica.de – wir melden uns in Kürze!

Block- und semesterbegleitende Seminare